Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• großes dankeschön an akuma fanboy und an spookyfox, das mit den hz und das mit dem stick hat funktioniert wenn es jetzt noch die möglichkeit gäbe diesen windows market place nicht immer rechts unten im dekstop erscheinen zu lassen während und nachdem man spielt wäre alles perfekt aber das geht wohl nicht

• ne habe kein steam und das update kam bereits, das problem gibts trotzdem, knöpfe kann ich belegen aber den stick also hoch runter links rechts nicht

• wie krieg ich das spiel in den fenstermodus? dafür gibts auch keine option mehr im menü mit alt+enter klappts ok jetzt hats schonmal 85hz nur ist das leider keine dauerlösung, mit den treiber und so weiter will ich nicht rumexperimentieren, werde mir wohl in naher zukunft einen neune bildschirm holen und solange im fenstermodus spielen danke dafür. wie es bei euch pc gamern mit ps3 sticks bei der ae läuft würde mich immer noch interessieren

• also wie gesagt ich hatte die fps anzeige bei sfiv aktiviert und hatte mit 85hz 60fps. das mit dem flimmern sieht halt nicht nur kacke aus sondern ist auch schlecht für die augen. würdest du sagen wenn ich mir einen modernen breitbild tft hole hab ich die probleme nicht mehr? also flimmern und anpassung des bildes an den bildschirm. und wie läuft das bei euch mit dem arcade stick?

• ich soll also das spiel mit flimmerndem monitor spielen? bei sfiv hatte ich 85hz und trotzdem durchgehend 60fps, ohne dass mein monitor flimmert. wenn ich mein monitor dem spiel anpasse, dann ist das komplette bild im windows und allen anderen spielen verstellt, kanns echt nicht sein. bei sfiv konnte man neben den hertz auch die seitenverhältnisse einstellen, 4:3. und gerade habe ich noch bemerkt, dass ich den ps3 madcatz se nicht richtig nutzen kann, die tasten lassen sich zwar belegen aber der…

• hallo habe heute ssfiv:ae von amazon geliefert bekommen, installiert und nachdem alle updates durchgelaufen waren, war die grafik scheiße: immer nur 60hz, will 85hz haben und das bild ist verschoben, egal welche auflösung ich nehme. hat jemand eine ahnung was ich da machen kann? bei sfiv ist das alles kein problem...

• danke für die antworten, dann warte ich einfach mal

• hallo habe gestern meinen neuen sanwa stick im madcatz se eingebaut und heute quietscht er schon. kommt das öfter vor bzw ist das normal?

• mal ne frage die mir vielleicht jemand von euch beantworten kann. wenn es wirklich so sein sollte, dass es hier und da noch bugs gibt wie zb das yang beim waekup nicht verletzt werden kann, dass yun einfach zu stark ist usw und capcom das auch einsieht und ändern will, tun sie das dann in form von einem update oder bringen sie dann einfach noch ein spiel raus das man wieder kaufen muss wo diese fehler behoben (und neue integriert ;P) sind? und falls sie ein update rausbringen wird das dann auch …

• Easy Kara-Demon

King of the Bongo - - Character Talk

Beitrag

ich verstehe den sinn von den hier beschrieben eingaben nicht, sollen die schneller sein als die standardeingabe ? und selbst das kann man ja noch abkürzen in dem man gleichzeitig drückt

• ein jahr? also wegen dem üben bei mir liegt das nicht am ehrgeiz aber ich hab neben street fighter noch ziemlich viel zu tun (sowohl hobbies als auch pflichten) und will natürlich nicht jetzt meine ganze zeit am pc verbringen nur um in dem spiel besser zu werden. bin mehr so der freizeitzocker. in der zeit wo ich mal zocke bin ich natürlich im trainingsmodus unterwegs und mache genau das was du auch gesagt hast, lustig ists dann aber immer wenns im training klappt aber sobald man richtig kämpft …

• spiele auch noch am pc gfwl: nico313373 main: akuma hab jetzt seit gestern den arcade se fightstick und bin deshalb erstmal wieder auf totalem anfänger niveau würde mich freuen wenn mir jemand tipps für den umgang mit dem arcade stick geben könnte.

• Rolle: Student System: PC - nico313373 Skill Level: Anfänger Ort: Heidelberg Char: Akuma habe seit heute den madcatz se und ich wäre auch schon froh über jemand der mir helfen könnte damit besser umzugehen

• amazon.de/gp/product/B003N295OE/ref=oss_product mit der karte funktioniert der ps3 stick bei mir. alles plug and play. hätte nie gedacht dass ich so schlecht bin mit dem stick... bin fast noch schlechter als damals als ich sfiv zum ersten mal gezockt hab. ich hoffe ich erreiche mein derzeitiges gamepad skill niveau auch ohne monatelanges bootcamp

• stimmt im gerätemanager steht was von nec wenn ich die jetzt zurückschicke dann muss ich porto und versand zahlen... wäre nett wenn jemand hier einen 100%igen Link zu einer usb karte mit via chipsatz ist die funktioniert.

• ja habe ich wäre übrigens auch dankbar wenn mir jemand link zu einer guten bezugsquellen in deutschland für die mad catz arcade sticks geben könnte... die sind überall ausverkauft und da wo man sie noch kaufen kann sind sie so teuer wie noch nie

• hallo hab mir den ps3 fighstick von madcatz bestellt und er wurde zwar erkennt und installiert, die eingaben wurden aber nicht erkannt. jetzt hab ich mir extra eine usb 2.0 pci karte mit via chipsatz gekauft die angeblich auch abwärtskompatibel ist doch leider funktioniert es immer noch nicht! habe am motherboard ein amd chipsatz aber das wollte ich ja mit dem via chipsatz des pci usb controllers umgehen... kotzt micht echt an ich war mir sicher dass das funktioniert nachdem was ich so im intern…

• hallo ich habe schon seit längerem sfiv auf dem pc, hab mich aber nie mehr damit beschäftigt, als einfach ab und zu mal bisschen online zu spielen. wegen sfivae hab ich dann doch mal angefangen mich etwas mehr dafür zu interessieren und bin am überlegen mir zusammen mit sfivae auch einen fight stick zu holen. allerdings habe ich bedenken und das nicht wegen dem geld. ich habe angst dass ich mit dem fight stick schlechter spiele als mit meinem aktuellen logitech precision gamepad, WENN ich nur se…